Schulgartengruppe auf der "Garten München 2005"
 


Gruppenbild am Messezentrum vor dem
alten Tower des früheren Flughafens ...
 

Am Donnerstag, den 10. März war die Schulgartengruppe unterwegs zur Messe in München-Riem, um sich auf der "Garten München" umzuschauen. Von besonderem Interesse - nicht zuletzt wegen des Schulfestes - waren der biblische und der orientalische Garten, die in den Hallen aufgebaut waren. Bestaunt wurden außerdem weitere Gärten, Blumengebinde und die vielen Kuriositäten.

 

             
Der Barockgarten                                       Blumenkopf                          Der Orientalische Garten

 


Ein Rasenmähermotorrad

 

                                       
Faszinierende Rasenmäher...

 

                                       
... nicht nur für Buben!

 

 

                   
Es geht nichts über einen gemütlichen Ratsch ...        Ein komischer Vogel - oder sind es mehrere?!

 



Wertvolle Kois - unsere Angel
hatten wir leider zu Hause!

 

Termine                                     Zurück zur Übersicht                    Fotogalerie