Sommerblumen beim Marktsonntag

Am 28.5.06 fand in Germering der traditionelle Marktsonntag statt, bei dem natürlich auch die Schulgarten AG nicht fehlen durfte.

Am gut bestückten Pavillon konnten die Marktbesucher verschiedenste Sommerblumen, aber auch andere botanische Besonderheiten erwerben. Außerdem verkaufte die 4. Klasse mit Frau Vogl ihre selbstgezogenen Kräuter und Gemüsepflanzen aus ihrem Kräuterprojekt. Respekt an unsere Viertklässler: alle waren engagiert bei der Sache!

Paulina, Samy, Steffi, Basti und Chris waren fleißig bei Verkauf und Auf- und Abbau dabei und halfen, wo sie nur konnten. Vero aus der M 8 betreute dankenswerterweise die Kasse. Als "Gasthelfer" konnten wir Christoph aus Neufahrn - einen Verwandten von Samy - begrüßen!

Frau Fröstl, Werklehrerin an unserer Schule,  stand uns immer wieder hilfreich zur Seite!

Ein Dankeschön an alle, die mitgemacht haben!

 

Samy, Paulina und Christoph bei einer Pause am Stand ...            Viele Kunden waren zu bedienen ...

Zurück zum Archiv